Portfolio

Details zum Portfolio

Hier befindest du dich in meinem Portfolio, welches nach und nach aufgebaut wird. Hier kannst du dich zu den einzelnen Projekt-Reviews durchklicken, indem du auf das Bild klickst. Zudem siehst du noch die Themen, die nach der Projektart genannt sich. Noch möchte ich die Schlagwörter einbinden., damit es für interne Verlinkung gesorgt ist. 

Mein Portfolio umfasst Blogs, Foren, GIT-Repositories, Projektverwaltungspropjekte und Online-Galerien sowie etliche Wikis. Damit habe ich täglich sehr viel um die Ohren online und versuche Stück für Stück, die Projekte aufzubauen. Es kommen manch und nach neue CMS-Projekt hinzu, wenn ich zum Beispiel ein unbekanntes OpenSource/Flat File CMS entdeckt habe. CMS-Arbeit macht mir viel Spass und mein Portfolio basiert auf allen CMS-Projekten und Blogs sowie Foren. Ich bin sehr oft auf GitHub und in SourceForge.net, um auf dem Laufenden zu bleiben und über neue CMS-Updates Bescheid zu wissen. 

CMS-Updates werden in der Regel täglich irgendwo im Portfolio installiert, sodass mir da einschlägige Erfahrungen vorliegen. Ich kann auch dir gerne helfen, wenn du meinen CMS-Installation-Service unter https://internetblogger.de/shop bestellst. Es ist schon professionell und ich wende meine Freizeit dafür an, um dir bei der CMS-Installation etwas behilflich zu sein. Überlege es dir, ob du selbst in grosse Mühe ein CMS installierst oder es mir übergibst und ich dann alle Probleme soweit ich kann, lösen werde.

Themen