CMS-Installation-Service

Hierlang geht es zum Hauptblog Internetblogger.de
Hier lang geht es zum Blog auf dieser Concrete5-Webseite
Subrion CMS-Frontend und externe URL zum Projekt
Backdrop CMS im Frontend und externe Ressource mit dem Projekt

CMS-Installation-Service

Hallo geehrter CMS-Endkunde! Unter https://cms-installation.de biete ich dir ein professionelles CMS-Installation-Service an. In dem Rahmen kann ich auf einem normalen Webspace, dem Shared Webhosting, ein CMS deiner Wahl installieren. Ich selbst verfüge über etliche CMS-Erfahrungen und eben auch mit dem Installieren und Updaten eines OpenSource CMS, eines Forums, eines Wikis oder eines anderen CMS-Projektes.

CMS werden durch mich täglich aufgesetzt

Ich beschäftige mich täglich mit OpenSource CMS, bin täglich auf GitHub, SourceForge.net, um zu lernen und neue CMS-Erfahrungen zu sammeln. Das Wissen, was ich bis heute angehäuft habe, kann ich gerne an dich weitergeben und dir bei einer CMS-Installation gut helfen. 

Welche OpenSource CMS sind durch mich installierbar

Es sind solche CMS-Installationen machbar wie die zu Wordpress, Drupal, Joomla, Concrete5, Subrion, Geeklog, Backdrop, Glfusion, TikiWiki, Flarum, PHPBB, phpBBex, SMF, MyBB, und etliche andere auf Anfrage. Ich bevorzuge aktuelle PHP-Versionen, MySQL 5.6 und eben Shared Webhosting mit normalen Webspace, wie wir es kennen. 

Was benötige ich zum CMS-Installieren

- Zugang zu FTP

- Zugang zu MySQL

- Zugang zu SSH

Das wird notwendig sein, um mich effektiv und produktiv arbeiten zu lassen. Alle erstellten Passwörter werde ich dir in diesem Rahmen mitteilen und du kannst sie nachträglich ändern, wenn du es so magst. Wenn ich aber noch CMS-Updates für dich übernehmen soll, dann brauche ich wieder Zugang zu deinem Webhosting. Daher wäre es vielleicht sinnvoll, erstellte Passwörter zu behalten. 

Support

Zeitnahen CMS-Support kann ich dir unter https://yaf-forum.de gerne anbieten. Dort ist das Glfuson-Support-Projekt und du kannst dich in Glfusion registrieren, um sich mit mir im Support-Forum auszutauschen. Da ich derzeit das Ganze in Vollzeit mache und in Zukunft dennoch meinem Offline-Job nachgehen werde und müsste, werde ich meine Freizeit für den Support opfern. Du solltest die Hilfestellung bekommen, die du brauchst. 

Zusätzliche Hinweise

Bitte fülle dein Profil im Support-Forum auf Internetblogger.blog vollständig aus und und nutze Profil-Felder, damit ich und alle anderen Beteiligten genau wissen, wer du bist und mit wem wir es hier zu tun haben. 

Hinweis zur Kleinunternehmenregelung

Ich bin derzeit ein Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Meine Rechnungen weisen daher keine Umsatzsteuer aus. Nur damit du es weisst, wer ich bin. 

Kontakt

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Mail: alex.liebrecht@gmx.eu